1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland.de Verfügbarkeitsabfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RyoBerlin, 27. Dezember 2004.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    Die geht mal wieder garnicht...

    Weis einer was die Da machen?

    Bekomme immer:

    "Bitte ergänzen oder korrigieren Sie folgende Angaben:
    Ihre Adresseingabe ist leider unvollständig oder fehlerhaft.
    (Bitte überprüfen oder ergänzen Sie Ihre Angaben.)"


    Ausserdem haben die seit einiger Zeit meine Straße Falsch im System... Falchser Bezirk.. Hab die schon 2x angemailt deswegen... aber 0 Antwort..
    tsts
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    AW: KabelDeutschland.de Verfügbarkeitsabfrage

    Kommt alle paar Wochen mal vor. Du musst ein paar Tage warten, oder anrufen. Der Fehler ist nicht bei dir.
     
  3. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: KabelDeutschland.de Verfügbarkeitsabfrage

    Stimmt.Sonnabends ging es noch ,aber seit gestern keine Chance.Will nämlich meine Eltern anmelden.Bei denen geht es nämlich.Und deshalb werde ich auch eine Karte versuchen zu bekommen.Kann man eigendlich 2 Abbos an einer Adresse anmelden?Z.B.wenn man mehrere Zimmer mit Digitalempfang hat?
     

Diese Seite empfehlen