1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabeldeutschland - Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Heinbloed, 16. Juli 2008.

  1. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    Anzeige
    Seit heute sind die dritten von RBB und NDR nicht mehr zu empfangen. Weder Suchlauf noch reset brachten Hilfe. Kabeldeutschland hüllt sich in Schweigen. Weiss jemand Rat?

    Danke Klaus
     
  2. smogbln

    smogbln Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabeldeutschland - Berlin


    Hallo Klaus die sender laufen doch einwand frei RBB Berlin RBB Brandenburg und auch alle ndr versionen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008

Diese Seite empfehlen