1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabeldeutschland Abo

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von freetgy, 30. Juni 2009.

  1. freetgy

    freetgy Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe vor kurzem meinen auslaufenden Kabeldeutschland Türkisch Premium vertrag verlängert (nach dem mir T-Home Entertain im vergleich nicht zugesagt hat)
    seit vertragsverlängerung (vor ca. einem 1,5 Monaten) sind quasi 2 türkische Sender weg.

    Aus TRT Int wurde TRT Turk (nicht gleichwertig, andere Sendungen usw...)

    und nun ist auch noch Fox Turk weggefallen (ersatzlos ('sendebetrieb wurde eingestellt') soweit ich weiss)

    berechtigt das mich zum kündigen ?

    Ich mein ich bezahl doch nicht 25€ wenn mir nach und nach die Sender wegfallen die mich interessieren.

    aus heutiger Sicht wäre mir das T-Home Paket lieber.
    (wer ahnt den schon das es so kommt ....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.560
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabeldeutschland Abo

    TRT Int gibt es so nicht mehr - TRT hat ihn in TRT Türk umbenannt.

    Fox Türk (EU-Version) gibt es so auch nicht mehr - da läuft wohl nur noch das original Fox aus der Türkei. Und mit denen hat wohl die KDG keine Verträge.
     

Diese Seite empfehlen