1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelD in Dresden: Programme verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BarbarenDave, 15. Mai 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Spinn ich jetzt völlig, oder sind seit ein paar Tagen im DigiKabel in Dresden (KabelD) ein paar Kanäle verschwunden?
    Bei mir fehlen dasErste, ein paar Dritte, und alle Kanäle von ZDFvision.
    Hab mehrmals Kanalsuche gemacht. Aber die Kanäle bleiben verschwunden.
    Hab sagem D-BoxII mit Neutrino, AlexW Version 1.6 irgendwas.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Sind die Sender erst nach der Kanalsuche verlustgegangen?
    Wenn ja, solltest du ein aktuelles Image flashen.
    Die Netzbeteiber haben ihre Einspeisung verändert.
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    also hier in gorbitz is alles da
     
  4. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Hatte das Problem auch, habe jetzt das yadi-image drauf, da sind die Sender alle wieder da. Mit den letzten AlexW wurden bei mir zum Schluß auch Teile der ARD und das komplette ZDF-Paket nicht gefunden.

    Gruß
    waldy
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Ich hab jetzt x-mal die Kanalsuche durchgeführt. Jedes Mal haben das 2DF Paket und die Hälfte vom ARD Paket gefehlt.
    Zum Glück denke ich manchmal mit und sichere ab und zu meine Kanallisten ;-)
    Hab die Kopie vom 1.4. noch mal auf die Box kopiert und schon waren die fehlenden Sender wieder da.
    Irgendwie sehr ominös die ganze Sache :)
     
  6. richter36de

    richter36de Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: KabelD in Dresden: Programme verschwunden?

    Hallo. Sender sind bei mir noch nicht verschwunden.Aber die Bildqualität ist so schlecht das ich manchmal denke ich schaue mir eine VideoCd an. Ich besitze die D-Box2 für Kabel. Und wenn ich bei Premiere 1+2 den Digitalton einstelle ruckelt das Bild sogar. Also ich bin TOTAL unzufrieden mit dieser Qualität. Wenn ihr irgendwelche Tips habt sendet mir bitte eine mail.
     

Diese Seite empfehlen