1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelcom?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von x-man, 1. September 2001.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Ich werde bald umziehen und meiner neuer
    Kabelanschluss-Anbieter wird die Kabelcom Bremen sein.
    Kann mir einer über das digitale Programmangebot der Kabelcom berichten.
    Konnte im Netz leider nichts finden.
     
  2. Roadruner2001

    Roadruner2001 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo x-man,

    die Kabelcom ist eine Tochter der Tele Columbus (soviel ich weiß). Probier mal unter http://www.kabel-tv.de/ den Menuepunkt SERVICE. Dort kann man sich zu der Postleitzahl die jeweiligen TV- und Radiosender anzeigen lassen.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Danke dir Roadrunner2001,
    diese Seite habe ich bereits besucht, jedoch wird für meine Postleitzahl nichts gefunden und als Region ist Bremen ertst gar nicht mit auf der Liste.
     

Diese Seite empfehlen