1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelcom Rheinhessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dalix, 17. Juli 2001.

  1. Dalix

    Dalix Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo Leute,
    wer von Euch hat seinen Anschluss bei dem genannten Kabelnetzbetreiber und wie zufrieden seid Ihr?
    Gruß
    Dalix
     
  2. Dalix

    Dalix Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Ich vergaß: wenn Probleme auftauchten, dann hauptsächlich bei den digitalen Übertragungen. Seit einigen Wochen z. B. Aussetzer beim digitalen ARD-Bouquet (Eins Muxx etc.), aber zwischendurch auch Aussetzer oder 'Knacken' bei den (Premiere)Radiosendern.
    Dalix
     
  3. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Ich bin zwar nicht bei der Kabelcom in Rheinhessen, aber die kurzen Aussetzer und das Knacken bei den Premiere Radiosendern habe ich auch (Telekom-Kabel). Premiere ist einfach nicht in der Lage diesen Fehler zu beheben, sie wissen nicht mal warum er auftritt. Sie haben sogar schon einen Techniker geschickt, aber auch der konnte nicht helfen. Man hat mir zwar versprochen das Problem zu untersuchen, aber das war im Januar und inzwischen werden meine Anfragen zu diesem Thema einfach ignoriert.
     

Diese Seite empfehlen