1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schorschle10, 22. Oktober 2008.

  1. schorschle10

    schorschle10 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallole!

    seit kabelBW die Kanaele umgestellt hat habe ich auf meiner dox2 nokia (keyweltimage) dass problem dass ich keine EPG information fuer Prosieben,Sat1,Vox,RTL,Rtl2,SuperRTL,Dmax mehr bekomme, ARD,ZDF und fuer die meisten anderen Sender bekomme ich EPG informationen.

    mehrfache kanalsuche durchgefuehrt keine besserung

    vor der umstellung keine Probleme es wurde auch sonst nicht geaendert

    wuerde mich ueber jede Hilfe freuen


    besten dank im voraus
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
  3. schorschle10

    schorschle10 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: kabelBW

    hallole Riddler4981!!!


    super schnell vielen vielen dank
     

Diese Seite empfehlen