1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW - was für ein Saftladen!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von connum, 25. April 2005.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: KabelBW - was für ein Saftladen!

    Du willst unbedingt BBC World?

    Greets
    Zodac
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: KabelBW - was für ein Saftladen!

    Seid froh dass ihr bei KBW seid,bei KDG seid ihr noch schlechter dran *g*
     
  3. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    AW: KabelBW - was für ein Saftladen!

    Naja was heißt unbedingt... Ich finde zumindest diese BBC Dokus und Rportagen auf VOX immer ganz interessant...
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW - was für ein Saftladen!

    Die kommen aber nicht auf BBC World, das ist nur die Reste-Rampe.

    Die Dokus kommen nur BBC1-4, die ausschliesslich über Astra2D senden und daher niemals in ein Kabel kommen können (dafür bekommt ihr doch r.tv, hse24, 9live, KabelBW Infokanal und solche großartigen Sender). Astra2D kann man in Karlsruhe schon eingermaßen gut mit 33cm empfangen.
     
  5. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend; Selfsat H30 zum Testen;
    Spaun SMS 9807 NF;
    Digital Devices cineS2 v6.5 mit 4 Tunern, DVBViewer;
    QNAP TS-253 Pro mit Kodi und DVBViewer PVR-Client
    AW: KabelBW - was für ein Saftladen!

    ja richtig, mein heiß geliebter infokanal *grumml*...
    Muss ich mir das BBC Zeug halt weiterhin auf VOX anschaun *g*
    Es geht mir auch nicht um die einzelnen Sender, sondern um die Sache ansich.
    Mich wird KabelBW nie als innig liebenden Kunden gewinnen können, aber das ist denen auch glaub ich relativ egal! *gg*
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.315
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW - was für ein Saftladen!

    So ist es. Ich wohne ja ab nächster Woche auf einer KabelBW Insel. Ringsrum optimiert und ich wo zu einem größeren Kreis gehöre wird ned optimiert. Sogar Gemeinden die paar Tausend Leute haben wird eine dezentrale Empfangsstelle aufgestellt.

    Wann die Insel wo ich wohne optimiert wird. Laut KabelBW Gebietsleiter/in 2006/2007 aber an Aalen wo das analoge Programmangebot total anders ist und nur aus Dreckssender besteht. Aber naja die Gemeinde die ja am Mittwoch optimiert wurde weist das selbe Programmangebot wie mein Ort/Kreis auf. nein wir kommen wohl zu Aalen das ja viel weiter entfernt liegt als die Gemeinde.

    Echt peinlich wenn man um nen großen kreis herum optimiert!
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KabelBW - was für ein Saftladen!

    Saftladen hoch zehn würde ich auch sagen. Ich bin gerade bei meiner Schwester in BW und gestern und heute sind schon wieder TV und Telefon ausgefallen. Da hängt man täglich ne halbe Stunde in der Warteschleife und dann tun die noch so, als wenn das nicht so schlimm wäre. Den Kundenservice finde ich deshalb nicht so gut. Wahrscheinlich ist das ach so tolle "Hochleistungs-Kabelnetz von denen doch nicht so leistungsfähig wie angenommen, sonst wären nicht laufend Störungen da. Sicherlich kann das mal vorkommen, aber zweimal die Woche finde ich schon zuviel und dann kommt man telefonisch ja noch nichtmal zügig durch. Außerdem müsste man ja dann immer ein Handy oder so geladen daneben haben, um überhaupt anrufen zu können.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: KabelBW - was für ein Saftladen!

    Und deshalb gräbst du einen 8 Jahre alten Thread aus?