1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW und KDG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FussballJunky, 26. März 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: KabelBW und KDG

    Hast Du keinen Online-Zugang bei Deiner Schwester? Es gibt doch in den Untiefen des WWW. unzählige Möglichkeiten, auch dieses Spiel zu sehen ( in sogar recht guter Qualität ).

    ;)

    http://www.atdhe.net/index.html

    Der Link müsste doch erlaubt sein, falls nicht, bitte löschen...

    Werder-Fans müssen doch zusammenhalten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KabelBW und KDG

    doch, bin hier online. die ganzen streams kenne ich, aber so macht es mir keinen spaß zu gucken. habe das spiel jetzt über das internet bei sky bestellt. hoffe, die 10 € lohnen sich und die quali via hdmi am lcd ist ok.

    aber danke für den tipp!

    sturm auf platz 3 muss ja verfolgt werden :winken:
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel-BW und KDG

    Hä, KabelBW: Videoguard bringt Nachteile. In was, dass es nicht geknackt wird?
    Sky, KabelBW, TeleColumbus haben und sogar KDG plant Videoguard-Verschlüsselung.

    KabelBW plant auch CI+ und wird es wohl sogar noch vor KDG einführen wie auch VOD. KabelBW bietet über 530 digitale TV-Sender. KDG grad mal 100.
    KabelBW bietet alle Sender kostenlos an. Also kein Receiverzwang für FreeTV digital.

    Also ich sehe da definiv nix nachteiliges bei KabelBW.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW und KDG

    Nutzt Du die Seite öfter? Dann wundere Dich bitte nicht, wenn Du ein großes Sicherheitsproblem bekommst. Dort wimmelt es nur so von Spionageprogrammen!
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KabelBW und KDG

    :eek::eek:

    Wusste ich gar nicht. Danke für die Warnung. Habe über ADTHE eigentlich nur Gutes gehört. Die paar mal, als ich NHL geschaut habe, ist nix passiert.

    Hast Du einen Link mit weiterführenden Infos dazu :winken:
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel-BW und KDG

    Steht in meinem Beitrag irgend etwas Negatives bezüglich Kabel BW? :eek:
    Du hättest den Link anklicken müssen, Kabel BW ist vorbildlich (nur die Pay-TV Programme sind verschlüsselt, das muss auch so sein), ich habe auch nichts gegen NDS.
    Es gibt genügend Receiver (mit alternativer Firmware) und zwei CI Module (nach DVB-Norm) für den Einsatz im Kabel BW-Gebiet, ohne Restriktionen ist dann mit einer Original-Karte auch Pay-TV nutzbar.

    Das derzeitige Verhalten und die Strategie von KDG sind kundenfeindlich, CI Plus ist eine proprietäre Spezifikation von einem Abzocker-Konsortium, die für die Zuschauer nur Nachteile bringt.

    :LOL:
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW und KDG

    Lad Dir doch mal Kaspersky drauf, der sagt Dir das...
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelBW und KDG

    Hier scheint ein Nest zu sein, bin auch Werder-Fan. :)
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelBW und KDG

    Der sagt aber ggf. auch Falsches - je gründlicher eine Schutzsoftware sein will, desto häufiger gibt es Fehlalarme... Längst nicht alles, wovor ein Antivirenprogramm o.Ä. warnt, ist tatsächlich ein Schädling.
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel-BW und KDG

    mein thema ist ja jetzt erledigt, aber wie erbärmlich ist es denn in jedem thread, der weit entfernt was mit deiner schallplatte zu tun hat, diese erneut zu spielen? kannst du mir sagen, was dein erster post hier zu suchen hat?


    habe dann heute über laptop via hdmi am lcd geschaut und es war ok. nicht weltklasse, aber ok.

    achja: 5 punkte :love::winken::love: