1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW speist DigiKabel D ein.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 13. Juli 2003.

  1. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe gestern bei der KabelBW-Hotline angerufen und gefragt, was man machen muss, wenn man die deutschsprachigen DigiKabel-Programme sehen möchte. Der wirklich sehr nette Mann am anderen Ende meinte, dass außer Premiere und den Fremdsprachenprogrammen alle anderen unverschlüsselt und kostenlos sind. Ein Beispiel hierfür ist seiner Meinung nach auch Bibel-TV.

    Als ich ihm gesagt habe, dass das bei mir aber verschlüsselt ankommt, hat er mir geraten, bei Premiere anzurufen, weil mit meiner d-box oder der Smartcard etwas nicht stimmt.

    Wenn ich ansonsten wissen will, welche Kanäle es im KabelBW so gibt, soll ich nicht auf deren Homepage gehen, sondern auf www.digitv.de...

    <small>[ 22. Juli 2003, 15:41: Beitrag editiert von: dso ]</small>
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    boah ich schmeiß mich weg. Die bei Kabel BW haben immmer erst eine Ahnung wenn Programme schon 2 Monate im Kabel sind l&auml;c

    Zu dem Empfang hier in Esslingen...... da tut sich was. Der Sonderkanal S3 ist nach wie vor leer, aber der S2 hat seit heute Bildstörungen.
    Ich hab nur noch ruckeligen Ton und kein Bild mehr.
    Ich denk die schrauben da gerade winken
    so long
    bye Chris
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leutz, ich beiß vor Lachen in meine Tastatur #-)
    Ich hab grad mit dem Herrn M. von Kabel BW geredet und hab gesagt, daß ich seit knapp einer Woche das Bouqet DigiKabel D auf dem S02 empfange und seit heute Bildstörungen auftreten. Hier die Antwort:

    "Des isch ab'r nix offizells, i woiß was sie meinet, ab'r dazu ko i im moment nix sage'.
    I gäb des weid'r ab'r eigetlich isch des no nix
    offiziells"

    *lacht*
    auf gut Deutsch - Ich weiß was sie meinen aber ich darf nicht darüber Sprechen oder mehr dazu sagen
    find ich wieder lustig
    Kabel BW - unsere Undercoveraktionen in der Öffentlichkeit verschweigen wir
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Homepage www.digitv.de bzw. www.digitalfernsehen.de was im prinzip das gleiche ist verweist an die Hotline von KabelBW ist das nicht toll. breites_ breites_ breites_ breites_

    Gruß

    Joachim Wahl

    PS.: Ebenfalls geschädigter von KabelBW

    <small>[ 22. Juli 2003, 20:52: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>