1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW speist DigiKabel D ein.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 13. Juli 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Ich habe vorher festgestellt das KabelBW digiKabel D einspeist.
    Nachdem die Auslandspakete schon länger im Kabelnetz zu finden sind befindet sich nun auch das Paket mit BBC Prime, MTV Base, Eurosport News usw. im Kabel BW.

    getestet: Netz Esslingen / Stuttgart.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    aaaaaaaaargh..........
    okay, vergessen #-) zu finden auf
    S02 - 113 Mhz

    Der S03 ist nicht belegt.
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Karlsruhe
    Dann versuch mal ob du sie freigeschaltet bekommst.Bei Kabel BW hat nämlich keiner eine Ahnung davon.
    Gruß
    Hyllie Karlsruhe breites_
     
  4. giga-board

    giga-board Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland
    ...und ish tut mal wieder garnix, immer nur abwarten heist die Devise...da kann einem schonmal
    der Kragen platzen! wüt

    Gruss
    giga-board
     
  5. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    <transponder frequency="113000" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3"/>

    Ich finde nichts, wenn ich da suche...oder geht das in LB nicht ?
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    DigiKabelD könnte eigentlich ein bisschen vervollständigt werden. Ein paar extra Kanäle würden dem ganzen Paket gut tun. Ich schaue mir am liebsten BBC Prime an. Es kommt dort z. B. gute Comedy und alte Top of the Pops Sendungen.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    *wohahahahahaha* ich hab sie schon alle frei geschaltet läc
    meine Eltern haben ein Ferienhaus in Bayern, daher hab ich das einfach über Kabel Bayern gemacht und benutze die Karte in BW *lacht*
    so macht mans läc
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ps. die Sache mit Ludwigsburg weiß ich nicht. Vor ca. 4 Wochen hat einer Berichtet das er die Kanäle in Göppingen hat. Nun sind sie in Esslingen und Stuttgart da könnte als nächstes Ludwigsburg kommen läc
     
  9. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Komische Sache.Bei mir ist digiKabel D schon seit
    April im Kabel BW drinnen.
    Gruss Kosmos2000
     
  10. giga-board

    giga-board Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Hier bei Ish in NRW ist auf 113 MhZ garnisx zu finden, leider...-heul-

    Gruss
    giga-board
     

Diese Seite empfehlen