1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW - Seit gestern mieser Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Leprechaun, 10. November 2004.

  1. Leprechaun

    Leprechaun Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Remstal
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit gestern ist bei mir der Empfang über KabelBW extrem gestört. Digital äußert sich dies durch Aussetzer (unterschiedlich lang), analog "grieselt" das Bild und Störstreifen laufen von oben nach untern durchs Bild. Zeitweise sind manche Programme sogar durch das KabelBW-Testbild ersetzt.

    Hat noch jemand diese Probleme???

    Achja: Standort Korb/Rems-Murr-Kreis (nicht ausgebaut).
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: KabelBW - Seit gestern mieser Empfang

    BB: Alles OK. Hängt sicher mit dem Schneewetter zusammen. Weil Kabel ist ja überhaupt nicht vom Wetter abhängig :cool: :LOL:
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: KabelBW - Seit gestern mieser Empfang

    Murr/Marbach waren gestern abend zumindest einige Kanäle "schwarz". liegt im ausgebauten Bereich.

    Ich habe auch auf das Wetter getippt.. *ggg*
     
  4. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Pforzheim
    AW: KabelBW - Seit gestern mieser Empfang

    auch hier in Pforzheim gestern starke Ausfälle, nicht ausgebaut.
    Heute alles wieder ok, bis auf die Digitalen :(

    man man man, und da werben die mit "Wetterunabhängig"...
    Da sieht man mal, dass nicht alles unter der Erde entlanggeht ;)
     
  5. wolf60

    wolf60 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    AW: KabelBW - Seit gestern mieser Empfang

    Hallo zusammen
    Empfange in Mannheim ausgebautes Gebiet ORF 1 2 und DRS 1 2 nicht mehr.
    Neu Sky News und CNBC Europe
    Humax-Fox C
     
  6. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: KabelBW - Seit gestern mieser Empfang

    Bei mir in Tübingen analog das Gleiche mit SF1, SF2 und ORF2. Hab dazu aber auch schon nen Thread in der Analog-Ecke gestartet...man will ja nicht die digitalen stören :D
     

Diese Seite empfehlen