1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: Prosieben/Sat.1-Gruppe in HD plötzlich weg.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von MrHilflos, 8. Dezember 2011.

  1. MrHilflos

    MrHilflos Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir für meinen Philips 42PFL7606K/02 ein Unicam Modul und das HD Plus Paket von Kabelbw zugelegt. Alles hat auch wunderbar funktioniert, selbst die Aktivierung mit Unicam, aufzeichnen, spulen etc.

    Doch seit gestern sind bei mir die Sender der ProSieben/Sat.1-Gruppe in HD "weg". SD und RTL HD etc. läuft wie gewohnt.

    Das Signal ist zwar da, aber die Signalqualität beträgt 0%. Nach einem Sendersuchlauf waren die Sender ganz weg. Später am Abend konnte ich sie jedoch wieder finden. Aber wieder das gleiche Problem. Dürfte nicht zwangsläufig an Unicam liegen, da man die Sender auch ohne Modul/externen Receiver mit dem Fernseher zumindest verschlüsselt empfangen kann, aber nichtmal das ging gestern.
    Auch das updaten von Unicam hat leider nichts gebracht.

    Hat vielleicht irgendjemand Tipps parat?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen