1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW Programm ein Witz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tima, 15. Oktober 2004.

  1. tima

    tima Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich interessiere mich sehr für den digitalen Empfang. Als ich mich jedoch informierte welche Programme KabelBW im Vergleich zu Kabeldeutschland anbietet traute ich meinen Augen kaum. Klar ist das Geschmakssache aber Kabeldeutschl bietet da ein wesentlich besseres Angebot an.
    Wird sich das in Zukunft ändern und neue INTERESSANTE Sender ins Programm aufnehmen?
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    @tima

    Erst mal herzlich Willkommen hier in diesem Board und speziell in diesem Forum.

    Wo genau wohnst Du denn in Baden-Württemberg?

    Im Ausbaugebiet ist die Programmvielfalt grösser als bei Kabel Deutschland und im nicht Ausbaugebiet ist es nahezu identisch.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    tima weist ned was du redest das Programmangebot von KabelDeutschland ist das letzte im Gegensatz zu KabelBW. Aber leider bist du ned ausgebaut. Aber wenn du gerne Kohle zahlen willst, kannst es ja bei KDG versuchen!
     
  4. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Mannheim
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    Ich kann Blue7 nur zustimmen.

    Ich bin mit dem Angebot von rund 200 Sendern voll zufrieden.
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    [​IMG] Wie bitte?

    Ich habe letztens eine dieser Spamwerbepostwurfsendungen der KD erhalten, wo die DVB-T niedermachten und ihr eigenes digitales Schrottangebot (OK, teilweise ist's ja OK), welches ohne die großen dt. Privatsender ausgestrahlt wird, in den 7. Himmel lobten. Geworben haben die allerdings nur mit 100 Sendern.

    200 Sender, das ist ja schon fast Luxus :D.
     
  6. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    Hallo Leutchen!! Aufwachen!!!

    Wo habt Ihr denn 200 Sender??? Jetzt wird schon wohl alles mitgezählt...

    Türkisch, Russisch, Griechisch usw. Die Radiosender zählen wir auch noch
    gleich mit und die paar Datenkanäle auch noch...

    Redet doch den Leuten nicht so einen Quatsch ein!! :rolleyes: :rolleyes:

    Wenn man die frei empfangbaren zählt, wird es aber ab 30 eng, oder???
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    ja aber bei der KDG haste genau dieselben Sender, deshalb ist ja in Programmvielfalt KabelBW noch vornan.
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    @Blue7

    Ja, aber nur im Ausbaugebiet und dies ist bei KabelBW auf jeden Fall dieses Jahr und definitiv auch nächstes Jahr die minderheit die dort eine grössere Programmvielfalt haben als die Kunden die bei Kabel Deutschland sind, für das nicht Ausbaugebiet ist es teilweise so das es entweder mehr, gleich viel oder weniger sind. (wegen den Testsendern die KabelBW im unausgebauten Kabelnetz einspeist)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    Andererseits baut Kabel Deutschland nicht aus und dann wird KabelBW wieder vorreiter sein, zudem sind doch eh fast alle Sender von 113-458 fast indentisch mit denen von kabelDeutschland und KabelBW kann ja nicht wirklich viel für die noch nicht vorhanden Verträge. Aber die Sender solllen ja zwischen Nov und Janaur empfangbar sein.
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: KabelBW Programm ein Witz?

    Ja, man könnte aber auch Sender die schon im Ausbaugebiet FTA zusehen sind bei KabelBW einfach freischalten im nicht ausgebauten Gebiet, weil Verträge mit diesen Sendern hat KabelBW schon abgeschlossen und müssen nicht nochmals abgeschlossen werden oder ist in diesen Verträgen eine Klausel drin das die Sender nur im Ausbaugebiet gesehen werden dürfen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen