1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW - PayTV - 2 Receiver - Unicam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von PULARITHA, 24. April 2013.

  1. PULARITHA

    PULARITHA Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe noch nie PayTV besessen & kenne daher den Ablauf nicht. Bevor ich mir alles zulege würde ich gerne von euch wissen, ob ich mich richtig eingelesen habe.

    Ich bin aktuell bei KabelBW & schaue unverschlüsseltes TV über einen TechniSat DigiCorder HDK2.
    Ich würde jetzt gerne mein KabelBW Paket erweitern, daher hätte ich Zugriff auf DigitalTV HIGHLIGHTS + HD Option (Pay TV) und würde einen weiteren HD Receiver "Humax iHD-PVR C" dazu bekommen, diesen würde ich z.B. im Schlafzimmer verwenden.

    Jetzt die eigentliche Frage, kann ich die Karte die im Humax Receiver enthalten ist über eine Unicammodul im TechniSat K2 hin & her wechseln oder würde mir KabelBW sogar eine zweite Karte ausstellen?!

    Da Links nicht erlaubt sind, ist dieses Modul das Beste aktuell?! "Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 + Modul Programmer NEU"

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen