1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: NICK/Comedy plötzlich weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LordOfTheSnow, 10. Februar 2011.

  1. LordOfTheSnow

    LordOfTheSnow Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern gibt es den Sender NICK (Nickelodeon) / Comedy Central nicht mehr. Weder mein Fernseher, noch meine Dreambox findet diesen Kanal noch.

    Geht das nur mir so?
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelBW: NICK/Comedy plötzlich weg?

    Darüber bin ich gestern Abend auch gestolpert. Bisher wurde der zweifach ausgestrahlt und der, den ich vorne abgelegt hatte, ist weg. :p Auf dem anderen Platz wird weiterhin gesendet.
     
  3. LordOfTheSnow

    LordOfTheSnow Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelBW: NICK/Comedy plötzlich weg?

    Ah, Danke. Werd ich gleich heute abend mal nachschauen :)
     
  4. LordOfTheSnow

    LordOfTheSnow Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelBW: NICK/Comedy plötzlich weg?

    Super! Das war's. Vielen Dank!
     
  5. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KabelBW: NICK/Comedy plötzlich weg?

    Ist mir auch gerade aufgefallen. In meiner Favoritenliste war er weg, auf dem "normalen" Senderplatz aber noch da. Komischerweise läuft "Hör mal wer da hämmert" jetzt aber im englischen Original. Nicht das mich das stört, aber wundern tuts mich. Oder hatte ich schon immer CC in englisch und wusste es nur nicht?

    EDIT:
    Komisch, jetzt läufts wieder auf deutsch, schade :-(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: KabelBW: NICK/Comedy plötzlich weg?

    Bei T-Entertain wars auch in englisch. Hatte mich erst gefreut, dass CC jetzt immer in englishc senden wird :D
     

Diese Seite empfehlen