1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: NBA Finals?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Wurzel, 31. Mai 2008.

  1. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    335
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem mein Gebiet letztes Jahr ausgebaut wurde habe ich beim Durchzappen der zahlreichen neuen Kanäle auch die NBA Finals auf einem der ausländischen Kanäle gesehen. Damals hatte ich noch Premiere und damit war es für mich nicht so wichtig. Jetzt habe ich kein Premiere mehr, weiß aber nicht mehr

    - wie dieser Sender hieß der die Finals übertragen hat
    - und ob dieser Sender dieses Jahr auch noch überträgt.


    Über Hilfe und Hinweise würde ich mich sehr freuen.

    edit: hier mal die Senderliste....vielleicht schnackelts bei jemandem ;)

    http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/belegung_komplett.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    743
    AW: KabelBW: NBA Finals?

    verdammte nds-verschlüsselung :cool:
     
  3. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    335
    AW: KabelBW: NBA Finals?

    Nö. Verdammte NASCAR Nichtberücksichtigung. Damit ist das Sportpaket eben wertlos geworden. :cool:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: KabelBW: NBA Finals?

    habe mir die kanalliste mal angeschaut und keinen sender dabei gesehen der nba live zeigt.

    bin allerdings überrascht dass du in voriger saison ausser auf premiere die möglichkeit hattes ganze spiel live auf einen der sender zu sehen???

    nba wird in europa (meines wissens) nur im pay tv live gezeigt! und ja du ja keine anderen paytvs empfangen kannst hast du wohl kaum die möglichkeit nba finals zu sehen

    ps.: freue mich schon wenn meine lakers die celtics zerlegen!
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: KabelBW: NBA Finals?

    Das war der Sender OBN TV aus Bosnien- der wurde allerdings aus lizenzrechtlichen gründen ausgespeist
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: KabelBW: NBA Finals?

    ja der hatte nba im programm
     
  7. Adaferman

    Adaferman Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    AW: KabelBW: NBA Finals?

    Hi Jungs...

    für alle die, die dieses Finale nicht verpassen wollen und auch mit einem kleinen Bild zufrieden wären (besser als nichts)...

    ...der türkische Sender NTV überträgt das Spiel (auch -eventuell- die anderen Spiele der Finalserie) live...

    hier der link

    NTV Canlý Ýzle

    //für die jenigen die eine (ausreichende bzw. grosse) Sat Antenne haben
    //East Beam / 11054 H / 30000 [5/6]

    viel spass...;-)
     

Diese Seite empfehlen