1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: Freischaltung deutscher Digitalprogramme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dso, 30. Oktober 2003.

1. dso

dso Junior Member

Anzeige
    Hallo,

hier in Karlsruhe läuft seit einigen Tagen auf S40 analog eine Dauerwerbe-Schleife von KabelBW (mit Uli Potofski). Darin wird u. a. für die "Jahresendaktion" und das Fremdsprachenangebot von KabelBW Werbung gemacht. Außerdem werden zum Beispiel auch Bahn-TV und XXP beworben, die bei mir im Moment überhaupt nicht zu empfangen sind. Ich habe das zum Anlass genommen, bei denen anzurufen und überhaupt nach der Freischaltung der deutschen DigiKabel-Programme (also TW1, Bibel-TV, EinsteinTV, Club, ...) zu fragen.

Nach einigen Missverständnissen hat mich die Dame darauf aufmerksam gemacht, dass man direkt auf deren Homepage ein Formular ausfüllen oder ein Fax-Formular herunterladen kann, mit dem man die Freischaltung der deutschsprachigen Digitalprogramme in Auftrag geben kann. Das kostet angeblich einmalig 9.90 Euro - leider kann ich diesen Betrag auf der Homepage nirgends finden.

Hat schon jemand probiert, ob das so klappt?

dso

2. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Empfange auf S40 nix analog!

3. dso

dso Junior Member

Bist du auch in KA? Bei mir lief auf dem Kanal seit ein paar Wochen ein Testbild ("KabelBW Karlsruhe") und jetzt läuft da eben diese komische Werbesendung.

4. Chris

Chris Wasserfall

Hi Ho,
    hier im Raum Esslingen / Stuttgart ist seit gestern ein Schwarzbild auf S40 aufgeschaltet, davor wurde mit OTV Zagreb ein Digitalpaket auf diesem Kanal getestet.

5. skyblue

skyblue Junior Member

Hallo,
    Auch bei mir in Pforzheim läuft seit Montag den 27.10. auf S40 analog eine Dauerwerbe-Schleife von KabelBW.

Mal sehen wie lange die das senden?

Gruß
    SkyBlue

-------------------------------------------------
    Das Cashanbieterverzeichnis aller Cashanbieter zum Thema Geld verdienen im Internet.
    CashArchiv.de

Diese Seite empfehlen