1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: Forum für Internet und Telefonie

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von linux_freak, 19. Oktober 2004.

  1. linux_freak

    linux_freak Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo,

    wo gibt es ein Forum das oben genanntes Thema abhandelt?

    Gruss
     
  2. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Waiblingen
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: KabelBW: Forum für Internet und Telefonie

    Na, das gibt's ja nicht nur bei Kabel-BW, aber doch vermehrt, nachdem der Ausbau bei uns in Baden-Württemberg relativ zügig vorangeht.

    Aber deine Frage an sich vermisse ich. Hast du damit ein Problem? Ich nicht, weil ich (noch) auf den Ausbau warte...

    Eigentlich brauchst du nur ein analoges Telefon in den Kabel-Adapter einstecken und lostelefonieren. Beim Internet-Anschluß soll es genau so sein. Du hast sogar die Wahl zwischen Netzwerk- und USB-Anschluß ans Kabel-Internet. Ein Kollege von mir ist des Lobes voll - und die Flatrate ist unschlagbar!
     
  3. linux_freak

    linux_freak Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    40
    AW: KabelBW: Forum für Internet und Telefonie

    Ich bin gerade am überlegen ob ich den Internetanschluss von Kabelbw
    nehme. Dazu würde doch ganz gerne mal ein wenig lesen was Kunden
    die das Angebot nehmen so alles erleb(t)en.

    Anders Formuliert:
    ich will einen Breitbandanschluss ohne
    - Trafficshaping
    - Closed Ports
    - Stabilitätsprobleme

    Und da gab/gibt es in der Vergangenheit doch schon mal Probleme
     
  4. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dortmund, früher Maloja/GR
  5. linux_freak

    linux_freak Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    40
    AW: KabelBW: Forum für Internet und Telefonie

    Ja, das ist schonmal gar nicht so über für VoIP. Gibts jetzt sowas auch
    für Internet?
     
  6. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
  7. linux_freak

    linux_freak Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    40

Diese Seite empfehlen