1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: Einspeissung eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 19. Juli 2003.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hat KabelBW die Einspeissung der Kabelnetze in BaWü wieder eingestellt. Seit 2 Wochen wird auf der Website nix mehr von Einspeisung gesprochen.
     
  2. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Meinst Du analoge oder digital Sender ???

    Also digital sind bei mir in den letzten
    2 Wochen 60 neue TV Sender hinzugekommen.
    Analoge Programme auch.
    Empfange seit einiger Zeit.
    Tele5 , Sonnenklar TV , ARTE rund um die Uhr
    und KIKA hat auch einen Extra analogen Programmplatz wo von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr gesendet wird.Obwohl ich Arte und Kika auch digital auf 2 seperaten Kanäle empfangen kann.
    Ach ja, obwohl ich soviel neue Programme
    empfangen kann steht auf der Homepage von
    Kabel BW nichts darüber drinnen, wenn ich die
    Daten meiner Stadt abrufe.Kabel BW aktualisiert
    seine Seiten nicht so oft.
    Ich denke es dauert noch etwas bis das auch
    bei Dir geschieht.Die wollen bis Herbst 2003
    überall in Baden-Württemberg diese Programme fertig eingespeist haben.

    MFG Kosmos2000

    <small>[ 20. Juli 2003, 03:28: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  3. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    <small>[ 20. Juli 2003, 01:17: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es hieß doch bis Ende 2003, doch wenn sie jetzt nicht mehr weitermachen, dann wird das bis Herbst nix mehr, sind doch jetzt schon seit 6 Wochen immernoch in Ludwigsburg im Kabelnetz einspeisen oder?

    Wo wohnst du?
     
  5. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Ich wohne in Laupheim bei Biberach / Riss.
    Nicht verwechseln mit Leipheim bei Günzburg.
    Laupheim liegt genau zwischen Ulm und Biberach.
    Und wir haben hier wirklich alles mögliche
    neu im Kabel. Z.b. empfange ich auch neu + analog
    A-TV+ (Austria TV) Das ist Österreichs erster Privater Fernsehsender.Kann man vergleichen mit Pro 7.
    Also ich hoffe das auch bei Dir sich bald was tut in sachen neuer Fernsehprogramme analog + digital.

    MFG Kosmos2000

    <small>[ 21. Juli 2003, 16:23: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weiss jemand bis wann die Fertig sind bzw. wie weit sie schon sind.

    Laut N24 sollen sie geplant im September komplett fertig sein mit der Einspeissung.

    Weiss jemand wie weit?
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Wo steht das bitte bei N24?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wird XXP jetzt auch eingespeist, in der neuen Anleitung ist der Sender absofort zufinden.

    http://www.kabelbw.de/pdf/kanalbelegung/Ludwigsburg2neu.pdf

    Aber wenn man bedenkt, die wollen im September fertig sein und sind immer noch im Umkreis Ludwigsburg, dann dauerts noch bis Ende 2003 für mich.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    cool l&auml;c da tut sich ja wirklich was in BW *freu*

    Nur Bauen die mir in die falsche Richtung aus winken
    Mensch KabelBW'ler net nach Norden rauf - nach süd osten bitte l&auml;c

    Wer hätte Gedacht das das wirklich nochmal kommt
     

Diese Seite empfehlen