1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW Discovery Geschichte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ingo69, 31. März 2005.

  1. Ingo69

    Ingo69 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Ludwigsburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte gerade mal bei Discovery Geschichte reinschaun, aber der Kanal kann nicht empfangen werden. Alle anderen Premiere-Programme sind iO.

    Hat noch jemand bei KabelBW dieses Problem??

    Gruß, Ingo
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    bei mir gehts.
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Hi Ingo, ich habe KabelBW und kann den Sender auch nicht empfangen.
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Habe gerade bei Premiere Technik angerufen, die haben gesagt dass er im Kabelnetz erst morgen offiziel eingespeist wird und daher heute in den Kabelnetzen wohl noch nicht zu empfangen ist
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Premiere hat da so ne komische Verschlüsselung, bekomme auch manchmal seit 17h ich solle die richtige Smartcard mit dem Golddings in Steckplatz 1 richtig reinstecken. Raus und rein, dann gehts wieder.

    Nur so am Rande, Premiere verschlüsselt seit 17h den Sender wieder, bis dorthin war er FTA jetzt ist er nur für alle Premiere Kunden zugänglich.
     
  6. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Ich bin zwar nicht bei Kabel BW aber bei mir ist schon seit Mitte Februar Discovery Geschichte auf dem Platz wo Planet früher war. :)

    So ist das auch über Sat da konnte ich vorher schon Vorschau und so sehen und bei mir klappt er gerade einwandfrei ! :winken:

    Aber wieso soll der erst morgen starten offiziel doch seit heute um 20 Uhr ! :confused:
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    ja ist auch um 20:17h gestartet. Sendersuchlauf einfach machen!
     
  8. Ingo69

    Ingo69 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Ludwigsburg
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Ich habe vorhin auch bei der Hotline angerufen. Die Dame hat es als Störung aufgenommen. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Aussagen der Hotline sind. Mal sehen, wie schnell KabelBW jetzt reagiert.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Ist der Sender bei euch gar ned da?
     
  10. MartinSchrader

    MartinSchrader Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: KabelBW Discovery Geschichte

    Moin!

    EPG wird angezeigt, sonst aber nur Schwarzbild. Keine Einblendung in der Art wie "Kanal kann nicht entschlüsselt werden"...

    Alle anderen Premiere-Kanäle ohne Probleme.

    Bis die Tage, Martin
     

Diese Seite empfehlen