1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBox u. Sat.-DigiBox????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Vierm, 2. Juli 2003.

  1. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hi alte Hasen,

    habe folgende Frage:

    zu hause habe ich einen Kabelanschluss mit entsprechender D-Box vom Premiere.

    Möchte nun in einem Ferienhaus mit Satschüssel auch gerne Premiere sehen.

    Kann ich an die Digi-Satanlage eine Digi-Box hängen und die "Karte" von zu hause dort einstecken?
    Geht das???

    Bin für jede Info dankbar.

    Ciao
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich habe sowas mit einem Humax5400 mal getestet und es ging problemlos aber Freischaltungen gehen nicht wenn es sich bei der Karte um eine "D" Karte handelt.
    Weiter ist es abhängig um welchen KartenTyp es sich handelt und welche Box vorgesehen ist.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen