1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelbox SAGEM, Kanal nicht verfügbar trotz neuem Treiber: Hardware?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plipek, 10. November 2007.

  1. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine Sagem-Box will seit einiger Zeit nicht mehr so.

    Nach etwa 30-40 min in Betrieb friert mir das Bild ein (Box stürzt aber nicht komplett ab) und es kommt die Meldung auf allen Kanälen "Kanal zur Zeit nicht verfügbar". Nach einem Neustart läuft die Box kurz (ca. 1min) um dann erneut die Meldung zu bringen.

    Ich würde somit vermuten, dass dies ein wärmeabhängiges Problem ist (wobei anzumerken ist, dass die Box nicht besonders heiss wird).

    Der neue Sagem Treiber löst das Problem leider auch nicht. :( :(

    Kennt jemand das Phänomen und kann mir evtl. einen Tipp geben ob und was evtl. hardwaremäßig kaputt sein könnte?

    Grüße,
    plipek
     

Diese Seite empfehlen