1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelbetreiber Unitymedia bietet ab sofort Mobilfunkverträge an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia erweitert sein Produktangebot um mobile Sprach- und Datentarife. Insgesamt stehen den Nutzern des in Nordrhein-Westfalen und Hessen vertretenen Anbieters drei Tarife mit unterschiedlichen Flatrate-Angeboten zu Auswahl.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelbetreiber Unitymedia bietet ab sofort Mobilfunkverträge an

    Ich wünschte mir, Unitymedia würde seine Kräfte stärker bündeln und sich intensiver um die Einspeisung von mehr HD-Sendern, nicht nur von Sky, kümmern. Mit immer neuen Geschäftsfelder kann man zwar kurz- bis mittelfristig möglicherweise Gewinne erzielen - man verzettelt sich aber immer mehr, verliert irgendwann einmal den Überblick und wird sich wie andere Unternehmen dann "auf das Kerngeschäft konzentrieren". Oder anders formuliert: den überflüssigen Mist abstossen - entrümpeln!
     

Diese Seite empfehlen