1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelbetreiber Nähe Donauwörth? wg. Digital / Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von loogee, 20. Juni 2006.

  1. loogee

    loogee Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    sorry wenn ich hier falsch poste oder das bereits irgendwo in einer FAQ steht (ich hab leider nix gefunden, und googeln war auch erfolglos). Folgende Frage:

    Wir wohnen in München, aber als Geschenk für die Verwandtschaft soll Premiere in einem Ort Nähe Donauwörth (PLZ 86609, Bayern, Bezirk Schwaben, Donau-Ries) laufen. Tut aber nicht und wir werden demnächst hinfahren zum Überprüfen. Vorab will ich schon möglichst viel Infos drüber haben, woran das liegen kann. Meine Vermutungen:

    - Gibts im dortigen Kabel womöglich kein Premiere/Digital?
    ---> Wer weiss, wer dort Kabelbetreiber ist?

    Vermutlich kann man als Kabelnutzer auch digitale Programme nicht abonniert haben, oder?
    Sorry für meine Unwissenheit, bin halt Sat-User *g*.

    Vielen Dank für alle hilfreichen Infos! Gerne auch direkt an mich per PM!

    Danke und Gruss,

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen