1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelbetreiber in Mainz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von idennis, 14. August 2013.

  1. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    Anzeige
    Hallo,

    ich plane derzeit nach Mainz zu ziehen, welche Kabelnetzbetreiber sind dort verfügbar und werden die Karten in der DM 7020 HD akzeptiert?

    Wie läuft es speziell mit Telekom Enterain?

    VL
    Dennis
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelbetreiber in Mainz

    Der größte ist Unity Media.
     
  3. AchimP

    AchimP Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabelbetreiber in Mainz

    Hallo zusammen,

    Mainz = Rheinland-Pfalz = KDG

    Unitymedia ist einige km weiter östlich in Hessen der KNB.

    Gruß
    Achim
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelbetreiber in Mainz

    Verfügbarkeitsabfrage würde ich sagen. Sowohl bei Kabel als auch dem ROSA RIESEN. Dann ist man schlauer. Vielleicht isses ja auch ein gaaanz Anderer als gedacht. UM wirds wohl nicht sein, weil falsche Rhein-Seite.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen