1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelbetreiber Bonn

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fronti, 23. Juli 2009.

  1. fronti

    fronti Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe zwar schon das Forum durchsucht, habe bis jetzt aber keine Antwort gefunden. Bis heute bin ich davon ausgegangen das NRW unitymedia Land ist. Erstaunt war ich bei einer Abfrage, dass mir sowohl Kabel Deutschland wie auch unitymedia in Bonn einen Kabelanschluß anbietet. Wie das??
    Gruß fronti:winken:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.426
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabelbetreiber Bonn

    ... da hat sich wohl ein Fehler in die Datenbank von Kabel Deutschland eingeschlichen ;)

    In Bonn sind auf der Netzebene 3 nur Unitymedia und Netcologne aktiv. Darüberhinaus gibt es neben ewt noch eine Reihe von Betreiber der Netzebene 4 aktiv.
     
  3. fronti

    fronti Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelbetreiber Bonn

    Danke für die Antwort. Ich dacht nur als noch oder ehemaliger Stammstitz von Kabel Deutschland hätte man vielleich noch das klein gallische Dorf mitten in unitymedia Land. Denn bei der Suche bei Kabel Deutschland sind schön alle Straßen etc aufgelistet. Datenbankfehler oder doch Dorf:LOL:
    Gruß fronti
     
  4. fronti

    fronti Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelbetreiber Bonn

    So hab noch mal nachgeschaut. Ist superblöd gemacht. oben steht ganz klein:
    "An Ihrer Adresse sind die Produkte von Kabel Deutschland leider nicht verfügbar."
    und unten darunter ganz groß mit Bildern:
    "An der angebenen Adresse verfügen Sie über: Kabel Internet Kabel Phone etc
    Wer denkt sich nur sowas aus.
    Danke ich dacht ich würde um unitymedia rum kommen.:eek:
    gruß fronti:)
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kabelbetreiber Bonn

    In Bonn gibts auch NetCologne...
     

Diese Seite empfehlen