1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelausfall: Rheinland-Pfalz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SDH, 1. Juni 2003.

  1. SDH

    SDH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    WaR
    Anzeige
    Hier in der Südpfalz ist seit gestern ca 16h00 XXP weg obwohl hier kein Unwetter war/ist. Die KabelDeutschland Hotline ist natürlich völlig überlastet und wer da mal anruft (0800 55 33 777) wird sich fragen, was für Leute da arbeiten hört euch mal die Ansage an die da am Anfang wohl schnell aufgesprochen wurde "Im Bereich ..." hoffe mal dass der nicht so arbeitet wie er spricht *g*

    Naja da kann man nur sagen, Mit Schüssel wär' das nicht passiert ist schon der Hammer, was man als "KabelKunde" so alles ertragen muss...
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Ist denn XXP so weltbewegend, dass es gleich schwarz wird am Fernsehhimmel, wenn das Programm ausfällt?

    Wenn ich jedes Mal da anrufen würde, bloß weil ein einzuges Programm ausfällt, hätte ich den Weltrekord im Dauertelefonieren breites_

    Auf welchen Kanal sendet bei euch XXP eigentlich?

    <small>[ 01. Juni 2003, 13:22: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    ..besser als der Verdummungssender RTL ist er allemal.
     
  4. SDH

    SDH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    WaR
    Eben XXP ist echt nicht schlecht! XXP sendet hier auf S25 gottseidank 24h. Mittlerweile bin ich es ja auch gewöhnt das mal was für "kurze" Zeit ausfällt aber fast 24h ist schon etwas ungewöhnliches... Zumal ich nicht verstehe warum so schlimm kann das Unwetter ja nicht gewesen sein, wenn der Rest noch läuft hier gabs wie gesagt überhaupt nichts vom Unwetter. GottseiDank hab ich noch ne Schüssel auf dem Balkon. Iss ja wirklich zum ko**en was mit den KabelKunden gemacht wird - vom digitalen Angebot erst gar nicht zu reden. Die meisten Ausländer sehen ihr Programm eh über Sat und nicht via Kabel warum man da nicht endlich mal was vernüftiges reinpackt wurde hier ja schon oft drüber Diskutiert dennoch werd ichs nie verstehen - Deutschland halt!
     

Diese Seite empfehlen