1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelascnhluss komplett kündigen (KD)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von gonzobaby, 7. April 2012.

  1. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    Anzeige
    Meine Großmutter hat viele Jahre lang einen analogen Kabelanschluss bei KD gehabt. Im Jahre 2006 hat sie dann Kabel Digital Home dazubestellt.

    Jetzt möchte Sie allerdings auf DVB-S umsteigen und möchte bei KD kündigen.
    Muss der analoge Kabelanschluss auch extra gekündigt werden, oder reicht es das KD Home Abo zu kündigen ?

    Habe zz: nur die Kd.Nr und Vertrags Nr. von KD Home zur Hand.
    Muss ich für den analog Anschluss auch noch eine extra Kd.Nr. und Vertrags Nr. angeben ?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kabelascnhluss komplett kündigen (KD)

    Kabel Analog läuft über den Vermieter (wird über die Nebenkosten mit eingezogen ? Wenn ja dann ist der Grundanschluss nicht kündbar,wenn nein:

    Einfach unter Angabe der Kundennummer kündigen "Alle Verträge bei Kabeldeutschland ".
    zum nächst möglichen Zeitpunkt,und dieses Schreiben geht am besten per Einwurfeinschreiben
    an die Adresse von Kabel Deutschland. (Erfurt - Kundenservice ) wenn mich nicht alles täuscht.