1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss und Premiere – Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von soulsoffire, 29. Januar 2008.

  1. soulsoffire

    soulsoffire Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Möchte mir Premier zulegen hab jedoch bedenken ob das bei mir auch läuft. Die Frage die ich nicht richtig klären konnte: Zurzeit habe ich einen ganz normalen Kabelanschluss. Benötige ich nun für Premiere ein „Update“ des Kabelanschlusses auf digital, wie es ihn bei Kabeldeutschland für zusätzliche 2,99 EUR/Monat gibt? Oder kann ich mir diese Zusatzkosten sparen? Danke schon mal für Eure Hilfe!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabelanschluss und Premiere – Allgemeine Frage

    Premiere kannst Du nutzen, ohne bei Kabel Deutschland irgendetwas zu beantragen. Den sogenannten "Digitalen Kabelanschluß" benötigst Du nur, wenn Du die digitalen Angebote von Kabel Deutschland nutzen möchtest.
     
  3. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Kabelanschluss und Premiere – Allgemeine Frage

    Wenn du aber keinen digitalen Kabelanschluss bestellst, dann musst du die Privatsender alle weiterhin analog schauen!

    Über den Digitalreceiver geht dann nur ARD, ZDF und Premiere!

    mfg

    karlmueller
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Kabelanschluss und Premiere – Allgemeine Frage

    Die Werbung funktioniert aber anscheinend. Mich würde interessieren, wieviele Kunden zum "digitalen Kabelanschluss" gewechselt sind, weil sie glauben, dass wäre nötig um Premiere empfangen zu können. Gut also, dass du nachgefragt hast soulsoffire.
     
  5. soulsoffire

    soulsoffire Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Kabelanschluss und Premiere – Allgemeine Frage

    Super! Dank Euch für die Antworten! War hier wirklich ziemlich verwirrt was den "digitalen" Kabelanschluss betrifft. Dass die anderen Programme weiterhin analog sind stört mich nicht. D.h. ich kann mir jetzt beruhigt Premiere "Sport" bestellen :)
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Kabelanschluss und Premiere – Allgemeine Frage


    Ja, und du kommst sozusagen kostenlos in den Genuss von ARD und ZDF digital. ... Achtung bei Premiere Sport. Achte auf die Inhalte. Wenn du Bundesliga sehen willst, das ist bei Premiere Sport nicht bei.. Ist ein
    extra Paket..
     
  7. soulsoffire

    soulsoffire Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Kabelanschluss und Premiere – Allgemeine Frage

    Dank Dir für den Hinweis! Hatte das natürlich berücksichtigt, dass da kein Fußball dabei ist. Habs hauptsächlich auf Eishockey abgesehen. Fußball wäre natürlich auch schön, aber dass ist mir einfach zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen