1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabelanschluss privat oder telekom?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wallberg01, 9. Januar 2002.

  1. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    eeeeeeeee
    Anzeige
    habe mir das pw winterpaket online bestellt. man musste zwischem telekom anschluss oder privat wählen. ich habe privat angegeben, glaube inzwischen aber das ervon der telekom ist. funktioniert es dann trotzdem? noch ne frage wie lange beträgt die lieferzeit.
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube, daß die Schlüssel auf den Karten unterschiedlich sind. Falls Du PW nicht entschlüsseln kannst, dann rufe bei der Hotline an. [​IMG]

    .....Da werden Sie geholfen.........
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    @Fletscher es stimmt, SC für Telekom Kabel, funktioniert nicht bei Privat Kabel und umgekehrt.
    Hatte bei einem Kartendefekt auch mal eine SC für Privat Kabel versehentlich zugeschickt bekommen. Es war mit der SC nichts anzufangen. HL veranlasste dann die richtige Karte zum Versand.
     
  4. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Einfach nochmal den Startassistenten durchlaufen lassen, dann wird eine veränderte Software in die D-Box geladen und die Karte geht. Allerdings konnten bei mir keine Programme von Mediavision mehr freigeschaltet werden. Sonst geht aber alles.
     

Diese Seite empfehlen