1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabelanschluss, plötzlich störungen...

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von löffel, 5. März 2005.

  1. löffel

    löffel Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    abend leute [​IMG]
    also, unser fernseher, der regulär über einen von zwei kabelanschlüssen im haus die sender empfängt, hat plötzlich (seit 1, 2 wochen) störungen, mal bekommt man ein bild, mal wie jetzt haben wir kein bild (signal), doch über die tv-karte in meinem pc kann ich über den 2. kabelanschluss zu jederzeit ohne probleme die analogen sender empfangen.
    was noch seltsam ist, wenn ich den decoder für premiere an unseren fernseher anschliesse kann ich problemlos die digitalen sender empfangen und nach einiger zeit sogar über das zweite kabel am decoder die analogen sender empfangen... woran liegt dies ??? [​IMG]

    achja: wenn der fernseher an einem tag zum ersten mal angemacht wird dann empfängt er die analogen sender (bissl verzehrt) für ca. 1 min und dann ist alles wieder wech...


    thx für die posts im vorraus [​IMG]