1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss Kündigen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Snaker14, 28. November 2007.

  1. Snaker14

    Snaker14 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir auf meinem Balkon eine Sat-Schüssel Installiert (Mietwohnung) nun würde ich gerne den Kabelanschluss Kündigen. Ich Wohne in einem 11 Parteien Haus und die Kabelanschlusskosten werden über die Nebenkosten abgerechnet. Es ist ein Kabelanschluss im Keller vorhanden und über den werden alle 11 Wohnparteien versorgt.
    Frage : Ist es möglich überhaupt meinen Kabelanschluss zu kündigen ??? wenn ja wäre ich für jede Hilfe Dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Snaker14
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabelanschluss Kündigen

    Nein,das ist nicht möglich.
    Es wäre nur möglich,wenn du direkt mit dem Kabelnetzbetreiber einen Vertrag hast bzw. mit ihm abrechnest.
    Selbst hierbei kann es passieren,das der Kabelnetzbetreiber nur gegen Vorlage der Kündigungsbestätigung der Mietwohnung seine Kunden vorzeitig aus dem Vertrag lässt.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007

Diese Seite empfehlen