1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss ish-digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fraeser07, 4. Januar 2007.

  1. fraeser07

    fraeser07 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin in diesem Forum neu angemeldet und habe folgendes Problem:

    ich empfange ish-digital über Kabel, mit nokia d-box2 (linux mit petze image)

    Ich habe Probleme beim Empfang von RTL SAT1 Pro7. Entweder findet er die Sender im Suchlauf nicht, wenn sie gefunden aber werden, gibt es manchmal Aussetzer beim Bild ( Stillstand) oder Bild schwarz.

    Habe am Hausübergabepunkt einen Hausverstärker angeschlossen den man pegeln kann. Muss dieser sein oder kann ich Ihn ausbauen oder wo liegt das Problem. V

    Vom Verstärker zum TV sind es ca. 6-7 meter.

    Bitte um Hilfe!!!!!!
     
  2. JonJon

    JonJon Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Kabelanschluss ish-digital

    Habe auch diese Probleme mit der dbox2 (petze). Wenn ich allerdings den mitgelieferten TIVIDI Receiver benutze, läuft alles ohne Ruckler/Aussetzer.
    Ist denn deine Antennendose S02/S03 tauglich ? Ich musste meine erstmal wechseln.
     

Diese Seite empfehlen