1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss/Hardware

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SeppiMontana, 21. Februar 2011.

  1. SeppiMontana

    SeppiMontana Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Habe über die suche und generell im Forum nichts genaues gefunden also dachten ich ich erstell jetz was.

    Heute waren die Techniker da, und haben uns so ne neue Kabel-Dose installiert.
    Hab reciever bestellt, die sollten morgen da sein.
    Meine frage is nun folgende.
    Ich hab 2 Fernseher. (kein hd oder so, nur Scart oder Kabel Eingang ohne integr. DVB-c tuner)
    Analog war das so gelöst, das ich an der dose en T-Stück hatte und je ein Kabel zu einem Fernseher ging.
    Meine fragen nun:
    -Geht das mit DVB-c auch oder brauch ich da spezielle Verteiler? (Klar hab ich je tv auch einen reciever...)
    -kann ich meine normalen Kabel weiterhin verwenden oder brauch ich neue?
    -sind es die gleichen "Köpfe"/Anschlüsse wie beim alten Kabel?

    Vielen dank schonmal für die Hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelanschluss/Hardware

    Bleibt alles wie es ist.
     

Diese Seite empfehlen