1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss erkennen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tedh, 8. August 2010.

  1. Tedh

    Tedh Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wie kann ich erkennen, ob ich einen Kabelanschluss habe?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelanschluss erkennen

    Naja, irgendwie musst du ja dafür zahlen.

    Ansonsten erstmal TV in die Buchse und schauen was kommt.

    cu
    usul
     
  3. Tedh

    Tedh Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelanschluss erkennen

    Ich überlege, ob ich mir Unitymedia anschaffen soll, dafür brauch ich einen Kabelanschluss. Wenn ich keinen habe, muss ich 18€ zusätzlich dafür bezahlen. Daher interessierts mich, ob ich nicht schon einen habe..
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelanschluss erkennen

    Wenn es nur um UM geht, ist das hier der falsche Bereich. Falls du aber ein Sky-Abo planst und die Möglichkeit für Sat-Empfang hast, rate ich eher dazu.
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kabelanschluss erkennen

    Frag mal Deinen Vermieter ob der Kabelanschluss in den Nebenkosten schon enthalten ist...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelanschluss erkennen

    Ein Antennenkabel kaufen und in der Wohnung nach einer Dose suchen.
    Dose und TV mit dem Kabel verbinden und Suchlauf machen.
    Und gucken ob was kommt.
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kabelanschluss erkennen

    Die Dose habe ich jetzt mal voraus gesetzt :rolleyes:

    Ich hoffe ein TV is auch da :cool:
     
  8. Tedh

    Tedh Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelanschluss erkennen

    Ich weiß nicht, ob das ne Rolle spielt, aber wir haben ne Schüssel, und ich kann auch solche DVB-T Sender ohne die Schüssel (glaub ich) empfangen.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelanschluss erkennen

    Geht es hier überhaupt um sky?

    Warum willst du UM wenn du eine Schüssel hast???
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelanschluss erkennen

    Nur aus Interesse: Wenn du eine Schüssel hast, wozu brauchst du Kabel? :confused:

    Und wenn wir schon dabei sind, wo wohnst du bzw. gibt es bei euch überhaupt UM-Kabel?!
     

Diese Seite empfehlen