1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanschluss ade

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DesertFox, 30. November 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Habe mir heute einen DVB-T Receiver zugelegt!Angeschlossen an eine Zimmerantenne und alles klappt klasse,super Bild! läc

    Nachdem ich gestern ein Schreiben der TSS bekommen hatte zur Kabelgebühr Erhöhung,habe ich mich entschieden auf DVB-T zu wechseln!Dort bekommt man alle Privaten Sender ,auf jeden Fall die wichtigsten,was man Digital im Kabel nicht bekommt!

    Und bis 2003 werden noch andere Sender hinzu kommen.

    Den Kabelanschluss werde ich kündigen,zwar kann ich dann Premiere nicht mehr sehen,aber das brauche ich nicht unbedingt!

    Es werden wohl einige auf DVB-T in Berlin/Brandenburg wechseln!?

    Bei den Kabelgebühren entt&aum
     

Diese Seite empfehlen