1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelanbieter in Bad Doberan

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chubby, 6. August 2005.

  1. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    weiss jemand, wer der Kabelanschlussanbieter in Bad Doberan ist?
    Eine Freundin wohnt dort und will checken, was an Digital-TV angeboten wird.

    Danke im Voraus!
    chubby
     
  2. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Kabelanbieter in Bad Doberan

    Also es gibt mehrere Möglichkeiten.

    1. Ihr fragt mal den Vermieter, wer der Anbieter ist.

    2. Ihr ruft mal bei KD an. (0180-5233325). Wir haben im Computersystem die Möglichkeit nachzuschauen, ob wir (Kabel Deutschland) der Anbieter sind, oder ob es ein anderer ist. Vielleicht habt Ihr ja mich dran...;):winken:

    3. Du machst mal unter www.kabeldeutschland.de ne Verfügbarkeitsprüfung. Wenn Punkt 3 erfolgreich, dann zur Sicherheit auf jeden Fall nochmal Punkt 2 durchführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  3. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Kabelanbieter in Bad Doberan

    Danke Diabolo, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir bei Kabel Deutschland schon gecheckt haben. Also werden wir mal den Vermieter fragen!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabelanbieter in Bad Doberan

    Manchmal hilft ein freundliches Gespräch mit den Nachbarn!
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Kabelanbieter in Bad Doberan

    Wobei der Verfügbarkeitscheck auch keine Garantie ist.
    Bei einer Abrage meiner Adresse wird ja auch gesagt, dass es Verfügbar ist, aber wir haben hier PrimaCom Signal...

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  6. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Kabelanbieter in Bad Doberan

    Aporpos Primacom ... ich habe noch ein wenig geforscht, es scheint ein lokales Netz zu sein, was unter der Fuchtel der primacom steht
     
  7. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dortmund, früher Maloja/GR
    AW: Kabelanbieter in Bad Doberan

    Auf der Primacom HP habe ich folgende Regionalgesellschaft für den Ort gefunden:

    Kutz Kabelservice GmbH
    Info-Büro Bad Doberan
    Am Markt 3
    18209 Bad Doberan
    Tel: 038203 / 598 0
    Fax: 038203 / 598 306

    Öffnungszeiten:
    Fr. 09:00 - 16:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005

Diese Seite empfehlen