1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelaktion !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Twindad, 6. März 2003.

  1. Twindad

    Twindad Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Immer da wo ihr wollt
    Anzeige
    hallo leutz,


    ich wollt mir das kabelangebot von premiere(dekoder + start=99€)zulegen,
    nun hab ich zwei fragen an euch 'profis'!!!!


    1:ist an dem angebot irgendein haken??

    2:mich reitzt bei dem angebot nur die bundesligakonferenz,gibt es in der nächsten saison bei premiere noch bundesliga??? (die rechte hat ja der netzer,und der ist ja bei der ard!!!).

    danke im vorraus cu!!!
     
  2. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    sch&uuml
    1. Bei dem Angebot gibt es keinen Haken.
    2. Das kann keiner voraussagen, aber ich denke schon.
     
  3. platichtys

    platichtys Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    norden
    Achtung!!

    premiere vertickt gerade die letzten dbox 1 boxen innerhalb der kabelaktion.> wenn dich das nicht stört winken
     
  4. Twindad

    Twindad Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Immer da wo ihr wollt
    woran liegt den der haken bei den d1boxen???
     
  5. platichtys

    platichtys Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    norden
    siehe mal hier in den foren nach

    in zukunft können nicht alle software updates auf die d1box gespielt werden>

    habe meine auch innerhalb der kabelaktion erstanden aber beim mediamarkt > vorteil ich konnte mir selber eine box aussuchen (nokia d2) breites_
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also soviel ich weiß, überträgt Premiere die BuLi definitiv auch nächstes Jahr. Bei dem Angebot gibt es eigenltlich keinen Harken. Wenn du nicht rechtzeitig kündigst wird halt ein Vertrag draus.

    digiCooL

    PS: Du bekommst zusätzlich einen Monat Premiere Super zum "schnuppern"
     
  7. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    boah!
    Hallo Twindad,
    ich würde das Angebot von www.glowalla.de ebenfalls für 99,00 Euro kaufen, denn da bekommst du die Nokia d-box II für Kabel.
    Bei dem gleichen Angebot von PREMIERE bekommst du die total veraltete Nokia d-box I für Kabel.
    Gruß Sputnik
     
  8. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    sch&uuml
    Hallo Twindad,
    ich bin`s wieder, habe gerade gesehen daß das Angebot "Premiere Start mit Nokia d-box II" für 99,00 Euro bei Glowalla entfernt wurde.
    Du kannst es aber bei sat-world.shoppingserver.de bekommen.
    Gruß Sputnik
     
  9. platichtys

    platichtys Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    norden
    hallo twindat

    link zum 99,00€ teil ist tot entt&aum
     
  10. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    ha!
    Hallo platichtys,
    ich nehme an du hast mich gemeint mit dem toten Link.
    Der Link ist nicht tot.
    Du mußt natürlich die Adresse richtig eingeben:
    http://sat-world.shoppingserver.de
    Und dann unter Sonderangebote nachsehen.
    Gruß Sputnik
     

Diese Seite empfehlen