1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KABELAKTION 66 EURO !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Driver, 4. Juni 2003.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiss jemand, ob es das Angebot d-box 2 mit Start für KABEL zurzeit noch in den Mediamärkten gibt und was es kostet? Werde heute mal im Mediamarkt Weiterstadt schauen...
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    War heute abend im Media Markt und PRO Markt Weiterstadt, aber bei beiden Märkten leider Fehlanzeige, es gibt keine dbox 2 (Kabel) mit Start für 99 EURO, hier wird nur noch das Sommer Paket angeboten...:-(

    Weiss jemand, wo es noch die dbox 2 für 99 EURO gibt?

    Danke und Gruss Thorsten
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Probiers mal hier
    Du hast übrigens eine PM. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. neXus2k3

    neXus2k3 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    auch ich werde nicht von diesem Angebot nicht verschont. Trotzdem habe ich noch einige Fragen bevor ich bei meinem MediaMarkt zuschlage. Ist es denn sinnvoll eine Kabelbox zu kaufen, wenn ich über einen Kabelanschluß u. über eine Sat-Anlage verfüge? Kann ich mit dem DBox-Tuner auch durch die analogen Kanäle zappen? Wie sieht es mit der Zukunft aus, in Sachen digitales Kabel, MHP usw.?

    Danke.

    MFG
    nexus
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das kommt auf die Gegebenheiten und den Fernsehbedarf an. Bei schlechtem Analogempfang ist kein Digitalempfang möglich, somit kannst Du ja jetzt schon sehen, welcher Anschluß (bei schlechtem Wetter) ausfallsicherer ist.

    Über Satellit bekommt man mehr digitale Sender als über Kabel (i. d. R. nur Premiere und alle öffentlich-rechtlichen Programme). Wenn Du also Pro 7 mit Dolby Digital oder andere (exotische) Programme digital empfangen möchtest, dann führt vorerst kein Weg am eigenen Satellitenempfang vorbei. Aber erkundige Dich doch vorher beim Kabelnetzbetreiber nach den eingespeisten digitalen Programmen und ggf. deren zusätzliche Kosten.

    Nein, ein Digitalreceiver kann nur digitale Programme empfangen (das ist auch sein einziger Zweck).

    Das Kabel wird irgendwann sicher auch immer mehr bzw. komplett digitalisiert, aber das wird sicher noch viele Jahre dauern.

    Wenn Du interaktive Dienste haben möchtest, dann empfehle ich das Internet. Aber für die 0190- und SMS-geschädigten wird MHP sicher demnächst mehr und mehr Anwendung finden, wenn Premiere dann doch noch die fertig entwickelte Software für die d-Box 2 kauft und ausstrahlt.