1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1 Star Trek TNG/DS9

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 16. September 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    Kabel1 wird ja solangsamm für Trekkis interessant, jetzt habe ich schon viele Wochen TNG hier zum xten mal gesehen ( verrückt !! Aber wass soll ich machen :eek::love::D ), und ab Montag kommt nun DS9, auch schön, ich habe noch nie alle Folgen gesehen, da diese Serie schon ein paar Hänger hat, aber diesmal nehme ich es mir fest vor.

    Nun frage ich mich, ob nun wirklich alle TNG-Folgen gelaufen sind, ich meine zwar schon, da ich meine, dass diese Serie mit dieser Doppelfolge ( heute/morgen ) endet, aber ich weiss es nicht mehr genau.

    Ich war nun auf 4 Star Trek HP's, und keine konnte mir weiter helfen, die eine hat die Infos in den News vom November 2003, die andere wird noch 27 Tage umgebaut, die nächste bekamm ihr letztes Update Ende 2000 :eek::eek::(.

    Weiss jemand ob nun alle Teile der TNG Serie liefen, und für was Kabel1 für DS9 die Lizenzen hat?

    digiface
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel1 Star Trek TNG/DS9

    Bei TNG kamen alle 178 Folgen (sogar in korrekter Reihenfolge). Die Abschlussfolge ist Gestern, Heute, Morgen und Kabel 1 hat die Lizenzen für alle 176 DS9 Folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kabel1 Star Trek TNG/DS9

    Alles auf einen Rutsch :), super Danke!!

    Na dann schaue ich moren noch den zweiten Teil, und dann geht es ab zu DS9.

    Danke Dir,

    digiface
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kabel1 Star Trek TNG/DS9

    Hallihallo,

    ich habe nochmals eine Frage :winken:, weiss jemand Hintergründe warum der Darsteller des Commander Sisko wärend der Serie ausgetauscht wurde, und ab welcher Folge/Zeitraum ungefähr, aber vorallem die Gründe warum, würden mich mal interessieren.

    digiface
     
  5. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    AW: Kabel1 Star Trek TNG/DS9

    Der Darsteller von Benjamin Sisko, Avery Brooks, wurde nicht ausgetauscht. Im Laufe der Jahre änderte Avery Brooks sein Erscheinungsbild.

    So sah er am Anfang von DS9 aus

    [​IMG]


    Und so am Ende

    [​IMG]
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kabel1 Star Trek TNG/DS9

    Ich habe schon x mal gerätzelt, er sah ganz anderst aus, und doch die gleichen Züge, manchmal dachte ich, das ist der Gleiche, ein andermal, neeee kann net sein.

    Aber ich fand auch niergendwo etwas :) ( klar !! :D wenn es immer der selbe war ), das er ausgewechselt wurde, und jetzt wo auf Sat1 die letzte oder vorletzte Staffel läuft, und auf Kabel1 die erste, war der Zeitabstand nicht so groß, und ich dachte wieder, ist er es oder ist er es nicht, jetzt dachte ich nee, das ist er nicht.

    Aber jetzt weiss ich bescheid, danke Dir !:)

    digiface
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kabel1 Star Trek TNG/DS9

    Ich werde ja noch ganz meschucke !!!!!!???????!!! :eek::eek::eek::eek:

    Da setze ich mich vor den TV, um DS9 zu sehen, habe extra noch die Folge vom letzten Freitag angeschaut, und was kommt ???!! Star Trek TNG Erste Folge, ich sehe es zwar gerne, habe aber gerade alle 178 Folgen gesehen, und verkalkt bin ich ja noch nicht, sonst wird es ja auch langweilig.

    In der TV-Zeitung steht DS9 und im EPG steht TNG, weiss da jemand was? Vielleicht Lizenzrechtliche Probleme, ist nun schon Schluss mit DS9 über Kabel1?

    Werde auch gleich mal auf Infosuche gehen, wenn jemand was weiss, bitte Bescheid sagen.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2004
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Kabel1 Star Trek TNG/DS9

    Heute ist ja Star Trek VI. Ich wollte mir ihn eigentlich ansehen. Aber nur wenn das nicht der ist wo Mr. Spock am Ende stirbt. Ist das der???
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    AW: Kabel1 Star Trek TNG/DS9

    Toll, aus welchem Grund stellt Kabel 1 Deep Space Nine nach nur 3 Wochen wieder ein?

    In den Online Ausgaben der Zeitschriften ist ab heute wieder Next Generation aufgeführt! :eek:
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kabel1 Star Trek TNG/DS9

    Auf der Kabel1 HP auch, und das für die nächsten drei Wochen ( weiter geht die Vorschau nicht ), und in der TV-Zeitung steht noch DS9, bestimmt die Lizenzen !!

    Nein, das war der 2 Teil, im dritten haben sie ihn wieder zurückgohlt, im 4 Zusammen die Welt vom Untergang gerettet, und im fünften war Spocks Bruder dabei, und im sechsten Teil gibt es einen Friedensvertrag mit den Klingonen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen