1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1 doku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 30. August 2016.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    was kann man sich von diesem sender erwarten? hat wer eine meinung?
     
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Für "kabel eins Doku" gibt hier schon einen Thread. Und der ist nur paar Reihen nebenan. KLICK! MICH!
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.786
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kabel 1 Doku HD wird bei Entertain starten

    HD Variante von kabel eins Doku



    Verfügbar mit dem TV-Paket: HD Start

    TV-Kanal bei EntertainTV: 89*

    TV-Kanal bei Entertain: 489*

    TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9491*

    * bei Standard TV-Kanalbelegung

    Voraussichtlich verfügbar ab 22.09.2016
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    @Fifaheld: Auch für Dich gilt

     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.786
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut zu wissen
     
  6. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird der Sender bei Satellit (Sky) wirklich erst am
    22.09 eingespeist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    950
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sky wird nichts eingespeist. Vermutlich meinst du, ob die Programmplatzliste auf dem Sky Receiver diesem Sender erst zum 22.09. zugeordnet wird und der Sender somit über einen Sky Receiver empfangen werden kann.
    Das kann schon sein, wenn man die jüngsten Vertragsbeziehungen zwischen Sky und P7S1 in Betracht zieht. Aber ich denke, das passiert schon einige Tage vorher - sofern nicht bereits geschehen.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.943
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Der Sender ist Free-TV, hat also nichts mit Sky zu tun.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.524
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja mit dem Sky receiver via Sat kann man auch einen Sendersuchlauf machen und anschließend unter den 1400 Sendern kabel eins doku und kabel eins doku Austria vorab finden. Zum 21.9 wird der Sender dann weiter vorne einsortiert.
     
  10. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke dann werde ich wohl warten müssen bei den jüngsten Sendersuchläufen war er noch nicht mit dabei. Laut einer Anfrage an Kabel 1 Doku soll er den Sendeplatz von K1 Classic bekommen.
     

Diese Seite empfehlen