1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel ?????????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kuhlemann@12move.de, 24. Juni 2001.

  1. kuhlemann@12move.de

    kuhlemann@12move.de Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lüdenscheid
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    habe ein doppelt abgeschirmtes Sat-Kabel
    mit einem Kabelverbinder verlängert.
    Nun kommt KEIN Signal am Digi-Receiver an,
    aber am Analog funktioniert es.
    Warum?????????????? :confused: :confused:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.033
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Wenn am analog Receiver alles i.O. ist, könnte es sein das das 22KHz Signal nicht richtig übertragen wird.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Anschluß also nur verlängert worden? D.h. der Digitalreceiver hat an der Antenne schon mal funktioniert?

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen