1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von The Gunner, 2. November 2010.

  1. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich suche ein gutes Antennenkabel für DVB-C. Das Kabel sollte in die Dose und dann in den Fernseher, braucht also entsprechende Enden. Das Kabel sollte 4-5m lang sein, pvc frei, vergoldete Stecker wären gut und sonst einfach sehr gut, allerdings sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen, also ich brauche kein 200 Euro Kabel. ;)

    Was kann man da empfehlen?

    EDIT: Es sollte natürlich mindestens doppelt geschirmt sein, wobei mehr wohl noch besser wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010

Diese Seite empfehlen