1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nevers, 21. Juni 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Receiver von Lasat und möchte ein Update durchführen. Nun habe ich dafür ein Null-Modem Kabel. Der Receiver hat einen RS232 Anschluß. In der Beschreibung steht, dass ich ein serielles 1:1 Kabel verwenden soll. Kann ich mein Null-Modem Kabel verwenden?
     
  2. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Da sind Anschlüsse gekreuzt, Du kannst es nicht verwenden. Umlöten lohnt nicht, kaufst Dir halt ein 1:1 Kabel.
     

Diese Seite empfehlen