1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel zum PC + Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von swager, 12. Januar 2004.

  1. swager

    swager Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die Profis unter Euch werden jetzt sicherlich nur mitleidig lächeln, aber vielleicht hilft mir ja doch einer weiter bei folgenden beiden Frage:
    Kann ich ein handelsübliches RS 232-Kabel verwenden, um die Box mit dem PC zu verbinden oder brauche ich da was spezielles?
    Zweite Frage: wo bekomme ich die Software zum Auslesen der BOX-Daten her und welche muß es sein?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eins tiefer, da bist Du richtig. winken
    Dann schau gleich mal ins F.A.Q. dort werden Deine Fragen beantwortet.
    Gruß Gorcon