1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel verlängern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gollum, 25. Januar 2004.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei mir ca.20m 100db digitaltaugliches Sat Kabel verlegt. Innenleiter 1,1mm, doppelt geschrimt.

    Jetzt müsste ich dieses Kabel ca. 8m verlängern. Kann ich das ohne große Signalverluste machen? Ich wollte das wenn mit diesen F-Verbindern machen d.h. an jedes kabel einen F-Stecker und dann diesen Verbinder dazwischen.

    Würdet Ihr es verlängern oder lieber komplett neu ziehen?

    Danke
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    wenn du sauber abisolierst etc. soltle das fast ohne Verlust möglich sein. Hab auch nen 30m Kabel mit 4 Kupplungen drin, trotzdem 94% Signal..
     

Diese Seite empfehlen