1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Verbindung Multimediadose<--->Modem

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von abasm, 15. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abasm

    abasm Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Bekomme jetzt Internet über meinen Kabelanbieter. Die Verbindung zwischen Dose und Modem ist ja ein Koaxialkabel. Richtig? Nun wollt ich mal fragen ob es da unterschiedliche Kabel gibt oder ob die alle gleich sind. Das mitgelieferte ist nämlich zu kurz und ich muß ein längeres kaufen (darf das wirklich nur max. 3m lang sein?).
    Danke für die Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  2. digisabrina

    digisabrina Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Verbindung Multimediadose<--->Modem

    Das würde mich auch mal interessieren, habe mir gestern ein neues Notebook bei notebooksbilliger gekauft und möchte nun alles korrekt installieren und die Kabel ordentlich verlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen