1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel unterm Teppich verlegen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von waws, 11. Januar 2007.

  1. waws

    waws Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,

    sagt mal, gibt es ein Lautsprecherkabel, welches ich unter dem Teppich verlegen kann?

    Gruß

    Werner
     
  2. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Kabel unterm Teppich verlegen

    Ist das ein Scherz, oder was ?
    Du kannst jedes Kabel unter den Teppich legen, musst halt aufpassen, dass Du nicht drüber stolperst.:D
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Kabel unterm Teppich verlegen

    Leg es unter die Teppichleiste, da stolpert auch keiner. :D
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.163
    AW: Kabel unterm Teppich verlegen

    Mit dem Sommercable Lautsprecherkabel AXOS 4-fach High-End 4x2,5qmm ist die Unfallgefahr wohl am geringsten. ;)
    Das gibt es hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  5. waws

    waws Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Kabel unterm Teppich verlegen

    Herzlichen Dank für diese überaus kluge Antwort. Da wäre ich selber nie drauf gekommen.

    Funktioniert aber leider nur, wenn keine Türen im Wege sind!!

    Gruß

    Werner
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.163
    AW: Kabel unterm Teppich verlegen

    Ich habe übrigens das von Oehlbach. Das liegt aber nicht unter dem Teppich sondern auf der Scheuerleiste.
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.163
    AW: Kabel unterm Teppich verlegen

    Das Oehlbachkabel ist so schmal das ich es auch am Türrahmen entlang legen konnte. :winken:
     
  8. web-gb

    web-gb Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Kabel unterm Teppich verlegen

    Es muß nicht unbeding Oehlbach sein,

    http://www.reichelt.de/?SID=29dEzXC6wQAR0AAF0G@FE392494b313536adba975ef09349fe3a0;ACTION=3;LA=2;GROUP=C68;GROUPID=3332;ARTICLE=31759;START=32;SORT=artnr;OFFSET=16

    hatte ich auch und geht prima. Hifg-End ist m.E. nicht notwendig

    P.S.: Solch niveauvolle "Beiträge" gibt es hier öfter, das liegt wohl an der Profilierungssucht einiger. Die "Bedeutung" wird ja an Hand der Anzahl der Posts ermittelt. Inhalt ist weniger entscheidend.

    Viele Grüße

    web-gb
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Diese Seite empfehlen