1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Unitymedia Arena??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Thomas0007, 27. August 2007.

  1. Thomas0007

    Thomas0007 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :wüt: :wüt: :wüt:
    Hallo alle zusammen!
    Wohne in Südhessen und iesy heisst jetzt Unity...
    Letztes Jahr hatte ich einwandfreien Arenaempfang. Schön.
    Diese Saison hab ich nix mehr!!!:eek:
    Kein Empfang, kein Signal, Würfel, Standbilder usw. Immer ein anderes Problem.
    Unity hilft da nicht weiter, bis auf jede Menge Telefonkosten, die wollen mir nur Techniker zum abzocken schicken.
    Habe die Dose austauschen lassen, Verstärker ausgetauscht, Kabel teilweise ausgetauscht.
    Das Ergebniss ist sehr bescheiden.:wüt:
    Ich will diese Abzocke nicht mitmachen.
    Letztes Jahr gings wunderbar - diese Saison nichts mehr!!
    Hat jemand einen Rat für einen Fußballfan der sehr leidet.
     
  2. Thomas0007

    Thomas0007 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Kabel Unitymedia Arena??

    Zusatzinformation:
    Decoder futzt bei Bekanntem
    sämtliche andere Programme gehen einwandfrei - nur Arena nicht
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kabel Unitymedia Arena??

    Die Bundesliga bei UM außerordentlich kündigen und bei Premiere bestellen.
     
  4. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    AW: Kabel Unitymedia Arena??

    Kostet dann aber mindestens 5€ mehr im Monat.... Ich hab auch Arena über UM. Bei mir ist das Bild allerdings ok. Vll mal nen Sendersuchlauf machen. Die Kanäle heissen ja jetzt auch anders.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kabel Unitymedia Arena??

    Aber die Tatsache, dass man einen ungestörten Empfang hat, macht das wieder wett.
     
  6. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Kabel Unitymedia Arena??

    Sorry aber bei schlechten Bildqualität von Premiere doch nicht wirklich dein Ernst oder?!:rolleyes:


    MFG
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kabel Unitymedia Arena??

    "Schlechte Qualtät" ist besser als nichts. :cool:
     
  8. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Kabel Unitymedia Arena??


    Ich finde beides ist nicht zu Akzeptieren. Aber da wir ja eh nichts dran ändern können nehme ich lieber UM mit der besseren Bildqualität und hin und wieder die Bildaussetzer in Kauf....


    MFG
     
  9. Thomas0007

    Thomas0007 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Kabel Unitymedia Arena??

    Wie und mit welcher Begründung Kündige ich den außerordentlich bei UM? Klappt das?
    Mir gehts um Prinzip. Haben die nicht dafür zu sorgen das ich das Paket welches ich bestellt habe (und schon 1 Jahr lang lief)auch jetzt empfangen kann?
    Spielt der Reciver vielleicht auch eine Rolle??
    Und wenns doch nur kleine Bildaussetzer wären?
     
  10. Thomas0007

    Thomas0007 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Kabel Unitymedia Arena??

    Sendersuchlauf hab ich schon 20mal gemacht,
    das mit den Namen ist mir ebenfalls bekannt
    Trotzdem danke:eek:
     

Diese Seite empfehlen